TV-Serien schauen
Serienhits.tv - Ich guck' nur Serienhits!
E-Mail: Passwort:
Mitglied werden | Passwort vergessen?
TV-Genres

Bewertung:
bisher keine Bewertungen
Bitte einloggen!
Serienfans:
Auf Serienhits.tv gibt es
meine Serien:
Seriensuche:
Du suchst eine ganz bestimmte Serie?
Serieninfos:
· Handlung
· Darsteller
· Produkte
· Daten
· Empfehlung
· Forum

Meine wilden Töchter

Wenn die beiden einzigen Töchter zur gleichen Zeit in die Pubertät kommen und zu nervtötenden Teenagern werden, kann das einen Vater schon mal in den Wahnsinn treiben. Paul Hennessy, Vater von Bridget und Kelly, hat genau dieses Los gezogen und muss sich nun damit arrangieren, dass sich seine beiden Töchter langsam aber sicher zu reifen Frauen entwickeln. Als wäre das nicht schon Stress genug, beschließt seine Frau Kate auch noch, wieder arbeiten zu gehen, da die Kinder ja jetzt nicht mehr rund um die Uhr "bewacht" werden müssten. So hat Familienvater Paul alle Hände voll damit zu tun, über seine beiden Töchter zu wachen. Es herrschen strikte Regeln für Dates mit Jungs, die die Mädchen natürlich nicht immer einhalten wollen. Die einzige Unterstützung bekommt Vater Paul von seinem Sohn Rory, der selber jedoch auch nicht weniger Schwierigkeiten macht.

Darsteller von "Meine wilden Töchter":

SchauspielerRolle
Kaley CuocoBridget Hennessy
David SpadeC.J. Barnes
Katey SagalCate Egan Hennessy
James GarnerGrandpa Jim Egan
Amy DavidsonKerry Hennessy
John RitterPaul Hennessy
Martin SpanjersRory Joseph Hennessy

Daten von "Meine wilden Töchter":

Originaltitel: 8 Simple Rules
Erstausstrahlung: 17.09.2002
dt. Serientitel: Meine wilden Töchter
dt. Erstausstrahlung: 23.01.2004
Produktionsland: USA
Produktionszeit: 2002-2005
Anzahl Folgen: 76

ähnliche Serien:

Bisher wurden noch keine ähnlichen Serien eingetragen.

Fansites:

Fansite
Bewertung
Bisher wurden noch keine Fansites eingetragen.
Linktipp: Leckere Rezepte
Impressum