TV-Serien schauen
Serienhits.tv - Ich guck' nur Serienhits!
E-Mail: Passwort:
Mitglied werden | Passwort vergessen?
TV-Genres

Bewertung:
bisher keine Bewertungen
Bitte einloggen!
Serienfans:
Auf Serienhits.tv gibt es
meine Serien:
Seriensuche:
Du suchst eine ganz bestimmte Serie?
Serieninfos:
· Handlung
· Darsteller
· Produkte
· Daten
· Empfehlung
· Forum

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen

Shaolin-Priester Kwai Chang Caine lebte einst in einem Tempel in Nord-Kalifornien. Dort zog er seinen Sohn Peter Caine groß. Unter den Mönchen des Tempels gab es jedoch jemanden, der Peter nicht mochte. Aus Wut über die Mönche brannte Kwai Chang den gesamten Tempel nieder. Unter der Annahme, sein Sohn sei gestorben, beginnt er ein neues Leben. Sohn Peter, der den Brand überlebt hat, tut das gleiche und wird Polizist. Beide wissen nichts von der Existenz des anderen, bis sie sich bei einem Polizeieinsatz wiedertreffen. Vater und Sohn kämpfen nun gemeinsan gegen Unrecht und Korruption. Dabei wird ihnen immer wieder deutlich, wie verschieden sie sich mit der Zeit entwickelt haben.

Darsteller von "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen":

SchauspielerRolle
Kate TrotterCaptain Karen Simms
Robert LansingCaptain Paul Blaisdell
William DunlopChief Detective Frank Strenlich
Belinda MetzDetective Jody Blackmore Powell
Scott WentworthDetective Kermit Griffin
Victoria SnowDetective Mary Margaret Skalany
Chris PotterDetective Peter Caine
David CarradineKwai Chang Caine
Kim ChanLo Si - The Ancient
Nathaniel MoreauPeter Caine

Daten von "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen":

Originaltitel: Kung Fu - The Legend Continues
Erstausstrahlung: 30.01.1993
dt. Serientitel: Kung Fu - Im Zeichen des Drachen
dt. Erstausstrahlung: 02.02.1994
Produktionsland: USA
Produktionszeit: 1993-1997
Anzahl Folgen: 87

ähnliche Serien:

Bisher wurden noch keine ähnlichen Serien eingetragen.

Fansites:

Fansite
Bewertung
Bisher wurden noch keine Fansites eingetragen.
6 DVDs
bei Amazon für
29.95 Euro
Linktipp: Leckere Rezepte
Impressum