TV-Serien schauen
Serienhits.tv - Ich guck' nur Serienhits!
E-Mail: Passwort:
Mitglied werden | Passwort vergessen?
TV-Genres

Bewertung:
6.2
Bitte einloggen!
Serienfans:
Auf Serienhits.tv gibt es
meine Serien:
Seriensuche:
Du suchst eine ganz bestimmte Serie?
Serieninfos:
· Handlung
· Darsteller
· Produkte
· Daten
· Empfehlung
· Forum

Eine schrecklich nette Familie

Die Bundys sind die heruntergekommenste Familie in ganz Chicago, Illinois. Zunächst wäre da das Oberhaupt der Familie Al Bundy. Al ist ein erfolgloser Schuhverkäufer, ein Versager. Selbst zu Hause bekommt er keine Ruhe, denn hier wird er von seiner sexhungrigen Frau Peggy, die auch nicht hellste ist, Tag ein Tag aus genervt. Dann ist da noch die Tochter Kelly, die zwar ein Prachtexemplar von Körper hat, jedoch nicht mit dem höchsten IQ gesegnet wurde. Zu guter Letzt ist da noch ein kleiner Lichtblick, Sohn und Stammhalter Bud. Er hat im Gegensatz zum Rest seiner Familie ein wenig Grips im Hirn, ist jedoch alles andere als beliebt. Kurzum handelt es sich bei den Bundys um eine Alptraumfamilie, die man niemandem wünscht.

Darsteller von "Eine schrecklich nette Familie":

SchauspielerRolle
Ed O´NeilAl Bundy
David FaustinoBud Bundy
Christina ApplegateKelly Bundy
Katey SagalPegga Bundy

Daten von "Eine schrecklich nette Familie":

Originaltitel: Married... with Children
Erstausstrahlung: 05.04.1987
dt. Serientitel: Eine schrecklich nette Familie
dt. Erstausstrahlung: 19.01.1992
Produktionsland: USA
Produktionszeit: 1987-1997
Anzahl Folgen: 262

ähnliche Serien:

Bisher wurden noch keine ähnlichen Serien eingetragen.

Fansites:

Fansite
Bewertung
Bisher wurden noch keine Fansites eingetragen.
2 DVDs
bei Amazon für
17.95 Euro
Linktipp: Leckere Rezepte
Impressum