TV-Serien schauen
Serienhits.tv - Ich guck' nur Serienhits!
E-Mail: Passwort:
Mitglied werden | Passwort vergessen?
TV-Genres

Bewertung:
8.8
Bitte einloggen!
Serienfans:
Auf Serienhits.tv gibt es
meine Serien:
Seriensuche:
Du suchst eine ganz bestimmte Serie?
Serieninfos:
· Handlung
· Darsteller
· Produkte
· Daten
· Empfehlung
· Forum

Buffy - Im Bann der Dämonen

Die 16-jährige Buffy Anne Summers muss zusammen mit ihrer Mutter Los Angeles verlassen und in einen anderen Ort ziehen, weil sie an ihrer alten Schule die Turnhallte niedergebrannt hat. Dies jedoch mit einem guten Grund, denn die komplette Turnhallte war voll mit Vampiren. In ihrem neuen Wohnort erfährt Buffy von dem Bibliothekar Giles, dass sie eine Bestimmung hat: Sie sei eine auserwählte Vampirjägerin. Die Aufgabe Giles' sei es nun, Buffy in ihre Fähigkeiten einzuweisen und sie zu lehren, Vampire zu bekämpfen. Vampire gebe in dem kleinen Örtchen Sunnydale genug, da es das Tor zu einer anderen Dimension sei. Gemeinsam mit verschiedenen Freunden, zieht Buffy nun in die Schlacht gegen die Vampire.

Darsteller von "Buffy - Im Bann der Dämonen":

SchauspielerRolle
Nicholas Brendon(Ale)Xander LaVelle Harris
David BoreanazAngel
Emma CaulfieldAnya Christina Emmanuella Jenkins
Sarah Michelle GellarBuffy Anne Summers
Charisma CarpenterCordelia Chase
Seth GreenDaniel "Oz" Osborne
Michelle TrachtenbergDawn Summers
Marc BlucasRiley Finn
Anthony Stewart HeadRupert Giles
James MarstersSpike
Amber BensonTara Maclay
Alyson HanniganWillow Danielle Rosenberg

Daten von "Buffy - Im Bann der Dämonen":

Originaltitel: Buffy The Vampire Slayer
Erstausstrahlung: 10.03.1997
dt. Serientitel: Buffy - Im Bann der Dämonen
dt. Erstausstrahlung: 09.10.1998
Produktionsland: USA
Produktionszeit: 1997-2003
Anzahl Folgen: 144

ähnliche Serien:

Bisher wurden noch keine ähnlichen Serien eingetragen.

Fansites:

Fansite
Bewertung
Bisher wurden noch keine Fansites eingetragen.
6 DVDs
bei Amazon für
27.95 Euro
Linktipp: Leckere Rezepte
Impressum